2. GeekUp in München am 22.04.

Liebe Nerdgemeinde des deutschen Südens, da das letzte GeekUp sehr erfolgreich verlaufen ist, möchten wir euch nun herzlich zum zweiten seiner Art einladen!

2. GeekUp in München
am Samstag, den 22.04.2017
um 19:30
in der Taverne zur Schandgeige

Willkommen ist jeder, der sich dem schönen Geektum verschrieben hat, neue Leute kennenlernen und/oder bestehende Kontakte weiter ausbauen möchte. Man muss kein Blogger sein, um dabei sein zu können und auch nicht den inexistenten Führerschein im Geeksein abgelegt haben, um das Wort erheben zu dürfen. So traut euch! Wir sind meistens ganz nett!

Wer Lust auf ein paar Bierchen, Käffchen oder Wässerchen hat, darf sich gerne hier in den Kommentaren melden. Ich trage euch dann ein und reserviere rechtzeitig.

Bis dahin, freuen uns!

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Also wir (ich + 1) wären grundlegend interessiert und hätten Zeit. Wegen der Distanz besteht die Gefahr, dass kurzfristig noch was dazwischen kommt, aber ich hoffe nicht.

    PS: Kann man da irgendwo parken?