15 thoughts on “

  1. Würde ja teilnehmen (Star Wars), aber ohne Facebook. Geht das? Ich plusse Euch auch gerne auf G+, aber ich bin nicht bei Facebook und habe nicht vor, dorthin zu gehen.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Habe euch gleich mal in meinen Feedreader gepackt und eure FB-Seite mit einem nach oben gerichteten Daumen versehen; neue Comics sind immer gut 🙂

      1. Die meisten regelmäßigen Leser*innen dürften den Umzug mitbekommen haben, den Leuten die nur immermal wieder vorbeischauen dürften von dem Umzug profitieren. Außerdem dürfte Zeitzeugin bedeutend häufiger bei Goggle auftauchen, auch qua alter Links auf den Blog etc..

  3. Ich habe jetzt echt lange gebraucht bis ich „Fried“ auf englisch gelesen habe xD Ich habe das immer wieder auf Deutsch gelesen und mich gefragt, was das wohl bedeutet. Aber jetzt hab ichs!

    Schön habt ihr beiden es hier! 🙂 Ich mag, das alles neu ist, aber man trotzdem noch die Wurzeln vom „Zeitzeugin“-Blog erkennt. Und eure gezeichneten Alter egos sind richtig cool <3

    Für den Lostopf nehme ich dann bitte das "Diverse Bundle".

    1. Haha, glaube ich, das ist auch unsere Befürchtung 😀 So schlimm finde ich einen Friedensphoenix allerdings auch nicht 😉

      Und danke!

Comments are closed.