Musikmomente in Serien

[Video] Die 5 schönsten/berührendsten musikalischen Momente in Serien

Aus irgendeinem Grund schreibe ich verdammt selten über Serien. Das ist eigentlich lächerlich in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein dezenter Seriensüchtling bin. Ein, wie man es in diesen Tagen nennt, „Bingewatcher“. Oder so. Wenn man mich lässt, gucke ich Lost in einem Tag durch. Ach. Innerhalb eines halben Tages!  Mir doch egal, dass alle sechs Staffeln zusammen mehr als 24 Stunden dauern! Dann gucke ich eben mit vier Fernsehern nebeneinander!

Auf jeden Fall gibt es innerhalb meiner großen Serienlieben auch einige kleine Szenen, die ich bemerkenswert finde. Wie zum Beispiel jene, in denen die Musik nicht nur für den Zuschauer zu hören und bestimmt ist, sondern auch für die Serienfiguren. Das hat für mich ein ganz eigenes Flair und dem widme ich mich in dem Video. Obacht: Da Scrubs für mich ein einziger epischer musikalischer Moment ist, zähle ich diese Serie einmal nicht dazu. Hach. Scrubs.

Musicalepisoden und Musikclips wie etwa von Robin Sparkles habe ich außen vor gelassen, da sie für mich eine andere Kategorie darstellen.

Kann Spuren von Spoilern enthalten. 

Vielleicht interessiert dich auch ...

No Comments

Leave a Comment