Richtig gutes Warhammer 40k Space Wolf-Cosplay!

Nathan, der auf DeviantArt als „Killhunger“ unterwegs ist, hat in mühevoller Kleinst- und Großarbeit ein Cosplay für seinen Sohn auf Basis der Figürchen hergestellt. Und ja, das sieht phantastisch aus! Selbst wenn der Junge bald hinauswachsen wird, kann man es sich noch immer irgendwo hinstellen oder späteren Generationen vermachen!

Während das Haupthaar des Jungen sein eigenes ist, stammt der angeklebte Bart offenbar vom Vater. Ich will nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit in dieses Werk geflossen sind. Außerdem hätte ich auch eins! Vielleicht passe ich größenmäßig sogar in seines.

Mehr Bilder findet ihr hier

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.