[Mini-Contest] Gesucht: Redshirts für #einHerzfürRedshirts

Vor 5 Jahren erstellte ich eine ähnliche Aktion, die mir unfassbar viel Spaß gemacht hat und die ich daher gerne aus der Asche erheben möchte. Für einen zukünftigen Artikel brauche ich euch! Genauer: Alles, was ihr zum Thema “Red Shirts” zu sagen habt. Ihr habt eine lustige Anekdote aus dem echten Leben oder Rollenspiel? Wurde euch mal über den Fuß gefahren, weil ihr ein rotes Shirt getragen habt oder sterben alle eure Rollenspielfiguren, sobald sie ein rotes Oberteil tragen? Oder ist euer persönlicher Glücksbringer gar, ganz entgegen dem Klischees, ein rotes Shirt?  Her damit! Sehr gerne nehme ich auch Fotos von euch in euren roten Shirts entgegen – das schönste Foto bekommt eine handsignierte Karikatur von euch im roten Shirt von mir! Wenn genug Bilder zusammen kommen, erstelle ich eine Galerie.

Was also tun?

Es muss keinen direkten Star Trek-Bezug haben. Es geht primär nur um rote Oberteile und kann auch einfach ein sexy Bild von euch oder eine Anekdote in Rot sein. Spread the word und kommentiert hier oder unter dem Beitrag in den Soial Media Kanälen eure persönlichen Erfharungen mit roten Shirts. Wenn ihr Photos habt, schickt mir alles an diese Adresse. Selbstverständlich werde ich die Bilder nicht nur (mit eurer in der Mail erklärten Erlaubnis) posten, sondern auch eure gewünschten Webauftritte verlinken, so vorhanden.

Zur Info für alle Star Trek – Nichtkenner: “Red Shirts” sind in der Regel die Crewmitglieder, die, speziell in der ClassicSerie, zuerst sterben. Dies wurde zu einer Art Running Gag.

Headerbild: Via Chrevonguy

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.