Phoenixzählung 2017: Es geht um Dich

Es ist genau ein Jahr her, dass ich zum letzten Mal eine Umfrage dieser Art erstellt habe. Damals noch bei Zeitzeugin; also gefühlt tatsächlich eine Ewigkeit zurückliegend! Nun ist jedoch vieles anders. Man entwickelt sich schließlich weiter – oder vielleicht sogar zurück?

Wir sind, wie stets, neugierig darauf, wer hier überhaupt mitliest! Die meisten regelmäßigen Leser bleiben inkognito. Aber wir wollen mehr wissen! Gefragt ist wirklich eure ehrliche Meinung, schließlich möchten wir uns tendenziell lieber verbessern als verschlechtern. Glaube ich. Selbstverständlich bleibt ihr dabei trotzdem anonym. Falls ihr also schon immer mal herzhaft schimpfen wolltet (wobei auch Liebesbriefe immer willkommen sind! Nur so als nettes Gegengewicht!) habt ihr hier die ultimative Möglichkeit dazu!

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch 5 Minuten (der aktuelle Schnitt liegt bei genau 1,43 Minuten) Zeit nehmt, um diese Umfrage zu beantworten. Danke!

 

Erstellen Sie Ihre Umfrage mit SurveyMonkey

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.