Bock auf ein bisschen WoW?

Ja, ich habe mir wieder ein Ticket in die World of Warcraft gegönnt. Legion heißt das neue Add-On; das etwa so neu ist wie ich, also eigentlich schon ziemlich alt. Sei’s drum: Ich habe Lust auf WoW und möchte das gebührend mit dem Start eines Let’s Play feiern! Dabei möchte ich nicht durch das Spiel rushen, sondern es wieder von Grund auf neu erleben – und das ein oder andere Special mit einbauen.

Meine Troll-Jägerin mit dem klangvollen Namen Guddy (Keine Ahnung, wie ich auf diesen Namen gekommen bin!) steht dabei im Mittelpunkt. Mit ihr werde ich die Welt Warcrafts neu entdecken, in die tiefsten Winkel vordringen und ab und an genüsslich im RP versinken. Auf einem RP-Server! Shocking! Natürlich werdet ihr nun sagen: „Bäh. Alter Hut. Interessiert keine Socke mehr. Buuuh!“ But I don’t care! Ich freue mich sehr darauf und möchte euch daran teilhaben lassen.

Ich werde klassische Let’s Plays a’la „Mein Ava macht Quests und ich renne durch die Welt, hurra!“ mit anderen Formaten abwechseln. Mal ein Rp-Special, mal ein bisschen Rumgetrolle und mal einen Miniguide oder was mir sonst noch so einfällt. Und das wird sicher einiges sein!

Die Details

  • Troll-Jägerin Guddy. Horde.
  • Zirkel des Cenarius (Deutsch | RP)
  • Entspanntes Let’s Play, das nicht durch die Story jagt
  • wechselnde Upload-Zeiten. Grob geplant: 3x die Woche
  • Meistens werde ich wohl tagsüber spielen können

Wenn ihr einen kleinen Avatar auf dem Zirkel habt, lasst es mich unbedingt wissen! Ich würde die Instanzen gerne in Gruppen erleben, die nicht alles auf einmal pullen um so schnell wie möglich durchzusein! Ich sehne mich nach Instanzläufen im alten Stil! Eine Fun-Gilde, bei der man immer sofort sehen kann wer gerade online ist, wäre dafür wohl am besten. 🙂

Den ersten Part seht ihr hier:

Vielleicht interessiert dich auch ...

3 Kommentare bei “Bock auf ein bisschen WoW?

  1. Wenn es dir um „Immersives“ Leveln geht kann ich wirklich nur die Addons Immersion und Dynamic Cam empfehlen. Das erstere ist auf jeden Fall schon 7.3 kompatibel und verändert das Quest und Gossip Fenster.

    Ansonsten scheinst du ja ohne Heirlooms zu leveln da sollte ich es schaffen einen Char nebenher zu leveln Falls Interesse an einer Inni o.Ä. besteht kann man mich einfach anhauen.
    Battletag: Andokas#2938

    • Danke für die Tipps! Werde mir die AddOns morgen genauer ansehen. 🙂

      Und genau, ohne Erbstücke. Habe zwar welche, aber ich möchte nicht zu schnell leveln. Hochstufige Charaktere habe ich ja eh schon und mir geht es nicht darum, schnell das Maximum zu erreichen.

      Ich füge dich nachher mal hinzu!

  2. Coole Sache! 🙂

    Ab und zu schau ich mir ganz gerne ein Let’s Play an, aber meist wird dermaßen gerusht, dass ich kaum was mitbekomme, oder aber jedes Fitzelchen Text, das man auch so gut selbst lesen kann, schlecht vorgelesen (meist nicht mal absichtlich). Weshalb ich auf Let’s Plays ohne Kommentar setze.
    Aber wenn du die bekannte und gewohnte Guddy-Qualität hochhältst, kann man ja ne Ausnahme machen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website