gamescom, anyone?

(Das Photo stammt vom Retroluzzer (Bitte hier entlang zum Folgen!) und ist vom letztjährigen Gamescomabhängen.)

Update: Es schwebt MIttwoch 15:45 hinter Halle 8 unter der Brücke im Raum!

Wie gewohnt bin ich auch dieses Mal unfassbar gut vorbereitet! Schließlich steht die gamescom kurz bevor und da hat man längst etliche Communitytreffen initiiert oder bei ihnen zugesagt, die – Moment. Der Rollbusch hatte mir kurzzeitig die Sicht auf meinen Terminkalender versperrt, der doch erschreckend leer ist. Dammit! Da ist man mal kurz für 2-3 Wochen arbeitsbedingt kaum zu Hause und zack, verliert man das Internetz und die Messe aus den Augen!

Doch nun, nun habe ich kurz Zeit, um jegliche Informationen bezüglich Communitytreffen in mich aufzusaugen! Wo seid ihr unterwegs? Welche Partys sind am Start? Wer von euch kommt überhaupt zur gamescom? Und habt ihr Interesse an einem Leser/Bloggertreffen? Vorzugsweise mit einem klar erkennbaren Treffpunkt. *hust* Wie etwa der altbekannte Ort zwischen Halle 5 und 6 dort: Genauer: Dort, wo das Bier ist. An dem Stand mit dem Kölsch. Oder besser: Unter der Brücke. Das ist ohnehin mein natürlicher Lebensraum.

So oder so: Ich bin ab Sonntag wieder im Rheinland und ab Dienstag auf dem Gelände und werde dort bis Samstag zugegen sein. Wenn ich nicht gerade mit Marcus im Hotel abhänge und Odinstrunk in mich aufnehme, versteht sich.

 

Vielleicht interessiert dich auch ...

4 Gedanken zu “gamescom, anyone?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.