Manfried the Man

Zugegeben: Manche Webcomics sind einfach bescheuert – und vielleicht gerade deswegen sehenswert. So wie dieser hier. Manfried ist der Hausmann des anthromorphen Katers Steve und zeigt dabei die ebenso beliebten wie bemängelten Eigenheiten unserer Hauskatzen. So sitzt er auf Tastaturen, springt in jeden Karton und sucht händeringend nach Aufmerksamkeit. Das ist so herrlich possierlich gezeichnet, dass ich jetzt auch einen kleinen Manfried haben will es euch zeigen möchte.

Ersonnen von Caitlin Major und mit tuschiger Unterstützung von Moosekleenex robbt sich Manfried durch das Internetz, vorzugsweise auf seinem Tumblr und der Facebookseite. Creepy. Aber irgendwie sehr süß! Ein paar der Bilder habe ich euch hier angefügt, den Rest müsst ihr drüben auf der eigentlichen Seite angucken!

Vielleicht interessiert dich auch ...

4 Gedanken zu “Manfried the Man”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.