[Figurenhype] Breath Of The Wild – Link

Unser Regal hatte ein Problem: Das Zeldafach war halbleer. Buch, Ocarina und ein bisschen Tinnef konnten es nicht hinreichend befüllen. Eine kleine Statue musste her! Und so kam es, wie es kommen musste – ich gewann eine bei einem Gewinnspiel. Aber nicht irgendeine! Sondern gleich die, die ich mir ohnehin selber vom nächsten Weihnachtsgeld gekauft hätte! So tanzte ich bei Verkünden meines Gewinns einen halben Tag lang durch die Wohnung. Yeah!

Die Breath of the Wild-Version Links ist von First4Figures und rund 25cm groß – exakt passend für unser eingangs erwähntes Regal. Für eine PVC-Figur dieser Größe wurde sie sehr hübsch und detailliert verarbeitet und sticht bei unter vielen ähnlicher Coleur positiv hervor. Schaut doch mal beim Händler eures Vertrauens vorbei, vielleicht hat er noch eine vorrätig!

Danke nochmal, Item Shop!

Vielleicht interessiert dich auch ...

Ein Gedanke zu “[Figurenhype] Breath Of The Wild – Link”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.