Aufruf: I wanna read your Fanfic!

Hach ja, Fan Fictions sind schon was feines. Da kann jeder mit jedem, egal mit welchem Hilfsmittel … ähm. Tee trinken. Und stuff.

Verzeihung. Ich habe einen Hustenanfall.

Aber wirklich: Es gibt von Fans geschriebene Werke, die tatsächlich lesenswert sind. Und ich würde diese gerne vorlesen und mit hochdramatischer Musik unterlegen! Ich stelle es mir sehr unterhaltsam vor, zumal ich es natürlich nicht einfach runterrasseln, sondern der Atmosphäre entsprechend vortragen würde! Schließlich würde es am Ende auf meinem hochheiligen Youporntubekanal landen.Ob schräg oder ernst, wenn ihr jemals Fanfictions geschrieben habt oder es genau jetzt spontan tun wollt, sendet mir sie doch einfach zu. Hierhin. Bestenfalls mit folgendem Betreff: “Lies! Mich! Vor!” Es muss auch kein hochliterarisches Werk sein. Aber es darf!

Ihr tretet mir mit der Einsendung natürlich die Rechte ab, die Geschichte im Rahmen eines Youtubevideos verbal veröffentlichen zu dürfen. Selbstverständlich auch gerne anonym. Wenn ich euren Namen nennen soll, dann schreibt es bitte dazu. Bei Fanfictions kann man schließlich nie wissen. Natürlich behalte ich mir vor, etwas nicht vorzulesen, wenn es gegen meine Prinzipien verstößt. Wincest etwa lehne ich strikt ab! Lasst endlich den armen Dean in Ruhe, er hat euch nichts getan!

In Kurzform:

Was? Fanfictions zusenden
Themen: Star Trek, Tetris, Jurassic Park, egal, Hauptsache in den Weiten des Geektums ansässig
Länge: es kommt nicht– Max. 10 Seiten
Altersgruppe: egal
Stimmung: egal
Wohin: Hierhin

Alles klar soweit? Dann freue ich mich auf eure Zusendungen!

Vielleicht interessiert dich auch ...

3 Gedanken zu “Aufruf: I wanna read your Fanfic!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.