German Comic Con – München

Dieses Wochenende findet die German Comic Con in München statt. Quasi morgen! Wir sind für euch (und ein kleines bisschen auch für uns) auch dort und werden versuchen, das Geschehen einzufangen und festzuhalten. Stargäste sind einige dabei, neben Superhelden und Star Trek Akteuren auch jede Menge junges Blut aus „The Walking Dead“ wie Emily Kinney welche die meisten unter uns wohl als Beth Greene kennen. Neben ihr werden auch Brighton Sharbino, die wahnsinnige Lizzie Samuels als auch Kyla Kenedy und Addy Miller da sein. Ebenfalls alles Walking Dead Schauspielerinnen.

Neben diesen finden wir Nana Visitor die werte Kiry Nerys aus Deep Space Nine und Sylvester Mccoy, der sowohl einer der Doktoren aus Dr. Who ist als auch Radagast aus der Hobbit Verfilmung und damit schon selbstredend durchgeknallt sein müsste. Zumindest den Rollen nach.

Hier findet ihr eine Liste der anwesenden Schauspieler und Künstler.

Mit einigen davon habe ich auch spezielle Pläne, wie ihr oben und unten in den Bildern sehen könnt.
Außerdem gibt es noch die German Garrison von Star Wars, die Jedi Academy, jede Menge Foto-Shooting Gelegenheiten, sei es im Tardis, einem Back to the Future DeLorean, einem Jurassic Park Wagen, dem Eisernen Thron oder sogar dem Wohnzimmer des Governors aus Walking Dead. Außerdem gibt es eine Ausstellung von Indiana Jones zu begutachten, zu der ich auf keinen Fall meinen Indy Hut vergessen sollte. Da es aber 30 Grad wird weiß ich nicht, ob ich den die ganze Zeit tragen möchte :p
Seht selbst, welches Entertainment geboten wird!

Was würdet ihr denn auf einer Comic Con erleben wollen und wie gestaltet ihr Foto Shootings mit Schauspielern?

 

 

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.