[Offtopic] Schloggers Comic-Collab: „Körper“

Seit ich Schlogger bei der FedCon ’15 kennengelernt habe wollte ich bei ihrer Comic-Collab mitmachen.Immerhin, so Schlogger, seien nicht nur klassische Comickünstler willkommen, sondern auch Leute, die „nur“ zeichnen statt Comicstrips zu entwerfen. Doch obwohl jeden Monat ein neues, interessantes Thema an den Start geht, habe ich irgendwie nie geschafft, mich zu beteiligen. Das ist nun offensichtlich anders.

Das diesmonatige Thema lautet „Körper“. Mein eigener Beitrag, öhm … ich hoffe, man versteht, was ich damit meine. Auslösender Gedanke war der, dass mich die Aussage „Echte/Richtige Frauen haben Kurven“ un-fass-bar ankotzt.

Die anderen Teilnehmer

– Schlogger
Skizzenblog
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Demystifikation
Martinas Martyrium
Online Comics
Teamo Comics
Buddelfisch
Dramatized Depiction
Schisslaweng
Helen Aerni
Salz Lolly
Gobo Pictures
BTW
Badham
Drawinkpaper
Mal-Gries

Vielleicht interessiert dich auch ...

8 Kommentare bei “[Offtopic] Schloggers Comic-Collab: „Körper“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website