Picture my Day-Day #22 am 16.April!

Es begab sich zu einer Zeit, als das Internetz noch jung war. Damals – genauer gesagt am 10. Juli 2016 – fand der letzte Picture My Day statt. Veranstaltet von der wunderbaren Frau Margarete war es ein fideles Spektakel, bei dem Dutzende Blogger mitmachten und ihre Fotos in die Welt hinaus schickten. Doch Staub legte sich auf die Veranstaltung. Rollbüsche fegen über die Facebookseite und ab und an erklingt ein Wehklagen, einem Wispern gleich: „Wann kommt denn eine Fortsetzung?!?111elfzwölf“ Die Antwort erfolgt nun.

Frohlocket! Denn der PMD-Day ist nah!

Vor kurzem reichte man mir das Szepter weiter, sodass ich nun die Ehre habe, die Veranstaltung zu organisieren und ich freue mich sehr darauf! Stattfinden soll das ganze am 16. April dieses Jahres. Warum ausgerechnet an diesem jenen Datum? Na weil es der Ostersonntag ist und ich diesen Tag liebe, verbinde ich ihn doch mit fröhlicher Eiersuche! Ihr seid nun herzlich dazu eingeladen, diesen Tag visuell festzuhalten! Es geht nicht darum, den Preis für die besten Fotos 2017 zu ergattern, sondern einen Einblick in euren Tag zu gewähren. Ganz gleich, ob dieser spannungsgeladen, faulenzend oder verfressen gestaltet wird. Wie das ganze aussehen kann seht ihr beispielsweise bei Vorjahresorganisatorin Frau Margarete in diesem Artikel, in dem auch die damalige Teilnehmerliste zu finden ist. Habt Spaß, knipst was das Zeug hält und klickt euch durch die Links der anderen Teilnehmer!

Wenn ihr mitmachen wollt tragt euch doch in die Teilnehmerliste ein, schaut bei der Facebook-Seite vorbei und/oder tragt euch bei der Facebook-Veranstaltung ein. Der Hashtag lautet unglaublich kreativerweise #pmd22.

Ich hoffe, euch zahlreich motivieren zu können, das virtuelle Event mit Leben zu füllen!

Die hier gezeigten Bilder dürft ihr übrigens gerne benutzen. Dafür sind sie schließlich da! 🙂

Vielleicht interessiert dich auch ...

34 Gedanken zu “Picture my Day-Day #22 am 16.April!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.