Blogger/Lesertreffen in München am 04.03.

 

Habe den Tisch auf Hoffmann-Schoenborn für 10 Leute reserviert. + – 2 ist aber natürlich drin. Dann bis morgen, 19 Uhr im Augustinerkeller!

Vor ein paar Wochen hatte ich gefragt, wer denn alles Zeit und Lust auf ein Treffen in München hat und wann es stattfinden könnte. Die meisten hatten sich für den 04.März ausgesprochen, weshalb ich diesen Termin gerne festhalten möchte!

Stattfinden soll es in lockerer Runde und ohne viel Stress im Augustinerkeller ab 19 Uhr. Hinzustoßen kann natürlich jeder, der Lust hat. 🙂 Damit ich einen Tisch reservieren kann, wäre ich dankbar, wenn ihr mir feste Zusagen geben könntet. Gerne verlinke ich euch natürlich auch in diesem Beitrag.

Bisher fix zugesagt haben

  • Marcus und Guddy von den Frittierten Phoenixen
  • Ursu
  • +1
  • Larissa
  • Bad Wolf +2

Wenn ihr Münchner kennt, die ebenfalls Interesse an einem dezent geekigen Treffen haben könnten, könnt ihr ihnen natürlich auch Bescheid sagen.

Wer? Alle, die Lust haben. Ihr müsst auch keine Alpha-Geeks sein!
Wann? Samstag, 04.März ab 19 Uhr
Wo? Im Augustinerkeller

Vielleicht interessiert dich auch ...

13 Gedanken zu “Blogger/Lesertreffen in München am 04.03.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.