Blogger/Leser/Geek-Treffen in München!

Wie mancheiner von euch ja bereits weiß, sind wir nicht nur virtuell mit dem Blog umgezogen, sondern auch wahrhaftig und real vom schönen Rhein- ins Ausland. Genauer: Nach München, die Stadt des Bieres, der Weißwürste und Brezn, der Snobs, Schickeria und überbezahlten Fußballer. Man merkt: Viel mehr als Klischees kennen wir noch nicht von unserer neuen Heimat. Das soll natürlich geändert werden und wie kann man das besser als direkt mit den Einheimischen in Kontakt zu treten? Bei natürlich bestem Bier, irgendeiner Haxe und Geekgeplauder!

Auf Twitter fragte ich daher gestern, ob es überhaupt Münchner Genre-Blogger geben würde. Die Antworten und PNs wurden mir alter Dame allerdings schnell zu unübersichtlich, sodass ich das nun hier an zentraler Stelle angehen möchte. Sehr gerne würde ich also ein abendliches, ungezwungenes Treffen im zentral gelegenen Augustinerkeller (Tipp by Dominik)vorschlagen! Wer Lust hat darf sich gerne in der doodleumfrage eintragen! Ich denke mal nicht, dass sich hier Massen an Leute melden werden, aber wenn wir es schaffen, zumindest eine Handvoll an einem Termin zusammenzubekommen wäre das großartig! Ich werde dann entsprechend reservieren.

In die Umfrage habe ich einfach die nächsten vier Wochenenden genommen, als Uhrzeit schlage ich mal 19 Uhr vor.

Umfrage Closed

Darüberhinaus bin ich natürlich so oder so über Ausgehtipps (bevorzugt Rock und Metal, sowie Geekstuff. Obviously.)dankbar und über Kontakte freue ich mich sowieso immer.  war so nett, mir schon einige Adressen wie den Item Shop, die Comic Company und einige Eventtipps wie die Geek Night und die Games Bavaria Vernissage zu nennen.

Wer? Alle, die Lust haben. Ihr müsst auch keine Alpha-Geeks sein!
Wann? Siehe Doodle, jeweils ab 19 Uhr
Wo? Im Augustinerkeller

Ich freue mich darauf, die Münchner Geeks kennenzulernen! 🙂

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.