Aus Lego gebaut: The Last of Us

Für Tim Schwalfenberg ist Lego mehr als nur ein Spielzeug. Jedes schnöde Steinchen als Teil des individuellen Ganzen; eine Symphonie aus Kreativität und Plastik. Die schier unendlichen Möglichkeiten begeistern ihn derart, dass er bereits einige Kreationen aus Lego erstellt hat. Begonnen von Overwatch über den Sonic Screwdriver bis hin zu eben diesem The Last of Us. Zu Letzterem hat er nun ein paar Fotos veröffentlicht. Und nachdem ich diese nun ein bisschen angeschmachtet habe und mir selber ein Minilegopanorama im Wohnzimmer wünsche, packe ich wohl gleich auch mal das Spiel aus und zocke eine Runde! Adieu!

Tims Website | Tims Flickr

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website