Star Wars Episode VIII – 10 Brandheiße „Fakten“!

Krieg der Sterne geht in die achte Runde. Eine Runde, die wir selbst von Sylvester Stallones Rocky Balboa noch nicht gesehen haben.
Mein Vater hatte schon vor vielen Jahren gewitzelt, dass Rocky irgendwann gegen Heinz Rühmann im Ring antreten würde. In Rocky 46. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen und Der Macht sei dank geht es dennoch weiter mit Star Wars. Da Rogue One mein Lichtschwert in den erigierten Zustand versetzt hat, hier schon mal alle Informationen zu Episode 8 und auch einige Prognosen und Fakten, die nicht nur Hand und Fuß haben, sondern auch Ohren und Nasen!

Der offizielle Filmstart für Star Wars 8 ist der 14. Dezember 2017. (WAT, noch so scheiße lange?) Ich werde bis dahin natürlich noch versuchen von Mark Hamill eine geheime Superpremierenkarte zu ergattern. Dazu schicke ich ihm ein phänomenales Care Paket aus Irland, denn als er dort war entdeckte er seine Liebe zu Irischen Chips und Bier. (I hear you Mark, I hear you)

Wer spielt denn dieses Mal garantiert mit?
Wir sehen natürlich alte Gesichter, neben Adam Driver und Mark Hamill auch Daisey Ridley, John Boyega und auch Carrie Fisher, die angeblich schon ihre Szenen abgedreht hatte. 🙁 RIP
Außerdem auch Gwendoline Christie als Kapitän Phasma und Andy Serkis als Supreme Leader Snoke. Auch Peter Mayhew ist als Chewbacca wieder mit dabei. Mehr über ihn findet ihr auf seinem Twitter Account @TheWookieeRoars
Außerdem dürfen wir Benicio del Toro begrüßen. Ich nehme an er sammelt mal wieder was.  Vielleicht Lichtschwert Kristalle. Wer weiß.

Gedreht wird an Episode VIII bereits seit dem 15. Februar 2016.

Durch das Internet ging vor wenigen Tagen ein Raunen, als eine Action Szene mit Luke Skywalker aka. Mark Hamill bestätigt wurde. JA. Luke wird ein Lichtschwert entzünden. Heilige Yodascheiße! Vermutlich ein Grünes. OH MY GOD. Wahnsinn, nicht wahr? Mir stockt auch bis jetzt noch der Atem, daher muss ich schneller schreiben.
Um ehrlich zu sein, hätte ich dergleichen auch schon vor etwa 2 Jahren vermutet… für Episode VII. Da hatte ich bereits auf Action mit Luke gehofft. Also im Film. Ähm… Da dies jetzt offiziell bekannt ist möchte ich noch ein paar Schocker unter die Leute bringen, die euch das Blut in den Adern erst gefrieren und dann explodieren lässt. Here we go.

10 fantastische Fakten:

Fakt 1: Chewie wird rumnölen und sauer sein. Außerdem wird er hauptsächlich Wookie sprechen, wenn er nicht rumnölt oder sauer ist. Manchmal aber auch währenddessen!

Fakt 2: Luke Skywalker wird einmal Yoda zitieren oder in irgendeiner anderen Art und Weise seiner gedenken. Ich schwör!

Fakt 3: Jemand wird lernen der Macht besser zuzuhören oder mit ihr eins zu werden. Ich setzte dabei 2 Kanister Rizinusöl auf Rey.

Fakt 4: Der Milleniumfalke wird malerisch in Szene gesetzt. Schocker 2 – Nicht Han Solo wird ihn fliegen! (Bummer)

Fakt 5: Han Solo hält sich NICHT, wie Luke auf Bespin, an einer Antenne fest nachdem er den Schacht „runtergefallen“ ist.

Fakt 6: Die Sturmtruppen verfehlen hauptsächlich ihr Ziel. Keiner nimmt während des Kampfes die Schlafhelme ab um etwas zu sehen.

Fakt 7: Luke wird hinter den Kulissen Bartöl verwenden. Es wird weder im Film noch im Trailer erwähnt werden.

Fakt 8: Der legendäre Satz: „Möge die Macht mit dir sein“ wird fallen. Ich hoffe auf 8 Mal, passend zum Film, denke aber es wird nur 3 mal sein.

Fakt 9: Chewbacca Darsteller Peter Mayhew wird sich ins Kostüm machen. Es wird den meisten Augen entgehen. Experten entdecken feine Nuancen davon in seiner zweiten Szene.

Fakt 10: Han Solo kommt zurück. Danach stirbt er wieder, weil eine CGI konstruierte Leia Organa (Leia kurz Solo) ihm eins mit der Bratpfanne überzieht. Sein Tod war mit Kylo Ren abgesprochen, damit der alte Haudegen mal ein paar Tage Urlaub bekommt. Auf den Schock des Licht-Bratpfannendebakels stirbt auch Chewie. Dann Leia.

Bonusspoiler: Wir wissen noch immer nicht, wessen Tochter Rey nun eigentlich ist. Ist sie die Tochter von Han Solo und Leia Orala oder doch die von Luke und Chewie? Genauso hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Finn der Sohn von Lando Calrissian ist. In Episode VIII werden wir beides mit einem Paukenschlag erfahren.

Bonusspoiler II: Kein Todesstern wurde während der Produktion von Episode VIII beschädigt, angegriffen oder gebaut. \o/

Bonusspoiler III: Kylo Ren wird es noch mehr gesickt bekommen, um mehr wie sein Großvater zu werden. Ich denke er wird nach Episode 8 kaum noch lebensfähig sein. Das basiere ich hauptsächlich auf Adam Drivers eigener Aussage, als er im Interview auf die Frage: „Wird Kylo den nächsten Film überleben“ nur antwortete: „Kommt darauf an was sie Leben nennen!“

 

Wir dürfen also gespannt sein. Welche Prognosen habt ihr denn und, viel wichtiger, was ist eure Lieblings Lichtschwert-Farbe? Meine ist Ultraviolett, damit niemand mein Schwert kommen sieht. Nicht einmal ich selbst.

Vielleicht interessiert dich auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website