Fanart Supergirl

Längst wehten Rollbüsche durch meine digitalen Zeichenhallen, mein Graphicpen war von Spinnweben des Shames überzogen und meine Finger hatten sich eher an das Eintippen in den Taschenrechner gewöhnt, als an das Fabrizieren mehr oder minder hochwertiger Zeichnungen. Dann stand jedoch Weihnachten oder genauer: Die allseits gefürchtete Geschenkefrage vor der Tür. Wagemutig entschied ich, Marcus etwas zu malen.

Zuerst dachte ich an Strichmännchen. „Die wird man nach meiner Zeichenpause wenigstens erkennen können!“ Doch wurde dieser Gedanke bald zur Seite geschoben. Jahrzehnte bereits hechelte der werte Herr nach einem Bild von Sideshow(Verlinkung sponsored by nobody. Damn!), das neben seinen bereits erworbenen von Superman, Powergirl und Wonder Woman hängen sollte: Supergirl. Leider längst ausverkauft. Kein Wunder, sind die Sideshowbilder doch nicht nur streng limitiert, sondern ob ihrer Machart – Bild in hübschem Passepartout plus fancy schrägen Rahmen. Aber hey – wofür hat er mich? Röchtööög! Für das Erstellen von Pseudos!

Und so schwitzte ich über dem Graphictablet und gab das Resultat schließlich vertrauensvoll zu myposter.de (Verlinkung wieder sponsored by nobody. Doppel-Damn!), um es dort passepartouen und rahmen zu lassen. Es sieht natürlich nicht so aus wie das Original, doch soll es auch keine Kopie, sondern ein eigenes Ding sein. (Das Original hat schließlich auch eine komplett andere Pose. *hust* Und einen anderen Künstler.) Mittlerweile wurde es aus- und wieder eingepackt und fristet sein Dasein in unserer Abstellkammer.

Um in wenigen Wochen in München natürlich wieder ausgepackt zu werden. Da ich ein bisschen stolz auf das Bild bin und es dezenten Geekbezug hat, präsentiere ich es nun hier. Tadaa!

Vielleicht interessiert dich auch ...

4 Kommentare bei “Fanart Supergirl

  1. Nochmals „Chapeau“, liebe Guddy! Marcus hätte von mir zu Weihnachten gerade mal die „Strichmännchen“-Variante erhalten;-). Der Mann mit den zwei linken Händen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website